Blitz-Meldung

Pro7 sucht Geschädigte für TV-Reportage

Pro7
© Pro7

Stolberg, 05.11.2007 (ED)

Heute kontaktiert uns Pro7 mit der Bitte um Unterstützung. Die Redaktion schreibt dazu:

"Das Thema 'Callcenter-Betrug' wurde zwar bereits mehrfach in den Medien behandelt. Dennoch gibt es immer wieder neue Maschen, mit denen unseriöse Unternehmen den Betroffenen das Geld aus der Tasche ziehen. Wir arbeiten gerade an einer Hintergrundreportage zu dem Thema, in der wir gemeinsam mit dem Verbraucherschutz aufklären und warnen wollen. Wer kann uns von seinen (negativen) Erfahrungen berichten und uns bei der Erstellung der Reportage helfen?

Bitte melden Sie sich per e-mail bei uns.

Vielen Dank.

Matthias Huchler"

Die Aktion ist beendet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

© 2006- 2018 by Elmar Denkmann | Impressum | Datenschutz

www.telefonpaul.de